Erfolgreiche Teampräsentation am Samstag

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Florian Remark am 18. März 2014

teampraesentation-179Zu Samstag den 15.03.2014 luden wir, u.a. auch auf der Homepage, zu unserer ersten Teampräsentation ins Autohaus Jesse in Ibbenbüren ein. Unter den Augen des meist fachkundigen Publikums (wir konnten viele uns durch den Radsport in der Region bekannte Gesichter erkennen) führte Peter Rohde durch das Programm und interviewte die Fahrer sowie die Team- und sportliche Leitung.

teampraesentation-239

Auch die Presse war zahlreich vertreten und so freuen wir uns Euch die Artikel der Westfälischen Nachrichten, der Ibbenbürener Volkszeitung sowie der Neuen Osnabrücker Zeitung über unsere Teampräsentation verlinken zu können.
Neben der konventionellen Berichterstattung der „schreibenden Medien“ war auch ein Fersehteam des Ibbenbürener Regionalsenders Mazz-TV anwesend um auch audio-visuell von unserer Präsentation zu berichten.

An dieser Stelle möchten wir, das gesamte Team, uns noch einmal  bei allen Sponsoren und im Zusammenhang mit der Präsentation besonders beim Autohaus Jesse für die Bereitstellung der Räumlichkeiten bedanken. Ohne Ihre Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen!!!

Ein weiterer Dank und Gruß geht an die vielen Interessierten, die es sich am Samstag morgen nicht haben nehmen lassen, entweder dem Wetter geschuldet per Auto oder sogar bei Wind und Kälte per Rennrad den Weg zum Autohaus Jesse zu finden, um sich über unser Projekt zu informieren. Aufgrund dieses regen Interesses und auf Anregung einiger Gäste haben wir jetzt extra für euch einen Rennkalender auf unserer Homepage eingerichtet. Durch Klick auf das entsprechende Rennen findet eine Weiterleitung auf die Seiten des RadNet statt, wo detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen abrufbar sind.

Nach der unserer Meinung nach gelungenen Veranstaltung am Samstag würden wir uns freuen Euch auch so zahlreich an der Rennstrecke begrüßen zu können!

teampraesentation-256

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles