Sponsor of the Week Vol. 12 – autokaufbegleiter.com

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Lennart Blom am 20. November 2014

autokaufbegleiter.com ist ein Unternehmen, das deutschlandweit den Autokauf im Internet begleitet und abwickelt. Egal ob Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen oder auch nur ein Auto für 3.000 EUR.

logo_gross

autokaufbegleiter.com wurde von Carlo Jesse in 2012  gegründet. Der Service des Unternehmens wird hier vor Ort und in der Region, als auch online deutschlandweit angeboten. Wie funktioniert das? Der Kunde sucht sich ein Auto im Internet aus oder hat inzwischen ein Auto gefunden.

Alternativ suchen die autokaufbegleiter das Wunschfahrzeug nach den Kriterien des Kunden. Nach telefonischen Vorabprüfungen wickeln die Autokaufbegleiter alles von A-Z ab. Verhandlung, Prüfung vor Ort, Überführung deutschlandweit, Fahrzeugsystemaufbereitung, Technische Prüfung /Inspektion, HU/AU, bis zu 36 Monate GARANTIE europaweit gültig bei jedem Vertragspartner der Hersteller, Zulassung deutschlandweit, Anlieferung deutschlandweit als auch den Zahlungsverkehr.

Der Vorteil des Kunden: Er findet sein  passendes Wunschauto, er hat Sicherheit und er spart Zeit und Geld.

autokaufbegleiter-Kubus_innen[1]

Autokaufbegleiter.com hat ein deutschlandweites Netz an Autokaufbegleitern, die die Fahrzeuge prüfen, überführen und direkt bis vor die Haustür anliefern.

Der Kunde zahlt sein Auto erst nach der Besichtigung/Anlieferung und hat immer eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie, so wie beim Schuhkauf im Internet.

 

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles