Sponsor of the Week Vol. 5 – SRC & LB-Photography

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Moritz Heuer am 4. September 2014

headerbild_eins

In dieser Woche witmet sich unsere kleine Rubrik „Sponsor of the Week“ keinen Sponsor im klassischen Sinne. Dem Einen oder Anderen sind die zwei Logos auf den Trikotärmeln sicherlich schon aufgefallen und mit den zahlreichen Fotoalben, die nach den Rennen im Internet erscheinen assoziieren. Dabei handelt es sich um die Internetseite lb-photography.de und src.com.de.

Beides sind Internetadressen unseres Gründungsmitglied Lennart Blom, der das Team nicht mit sportlichen Leistungen unterstütz, sondern mit vollem Engagement sowohl fotografische, als auch technische Arbeiten rund um den Öffentlichkeitsauftritt unseres Teams in die Hand nimmt.

 

LB-Photography, ist ein Fotoblog, der schon seit knapp anderthalb Jahren Rennen aus der Umgebung fotografisch dokumentiert. Der Ein oder Andere hat sich als Fahrer sicher schon einmal in den Fotoalben wiederfinden können.

www.lb-photography.de

Fotoblog

Social Race Cycling | SRC, ist ein online Trainingstagebuch, das sich im Zeitalter des GPS-Fahrradcomputers eher an die Besitzer des klassischen Fahrrad-Tachos richtet, bzw. den Gebrauch von Strava, Garmin Connect und Co. ergänzen soll.

Die Plattform bietet die Möglichkeit zur Dokumentation der gefahren Jahreskilometer und gibt Einsichten und Vergleiche zu anderen Sportlern, sofern diese ihre Privatsphäre entsprechend eingestellt haben.

Das SRC Projekt von Lennart ist unter folgenden Adressen erreichbar: Startseite oder direkt zur Infoseite

 

src

 

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles