Zweirad Homann sorgt für Sicherheit der NWCT-Fahrer

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Philipp Ruhmöller am 15. Juni 2018

Unser langjähriger Unterstützer und Sponsor Zweirad Homann aus Emsdetten hat uns als Team mit neuen Helmen für alle Fahrer unterstützt. Um uns dafür zu bedanken, haben wir gestern trotz des Regens am Nachmittag unsere gemeinsame Trainingsausfahrt genutzt und haben Zweirad Homann in Emsdetten besucht.

Unsere Fahrer sind bereits seit einigen Wochen mit den Helmen der Marke Bontrager, die man bei Zweirad Homann käuflich erwerben kann, unterwegs. Die Helme wurden bereits erfolgreich im Trainingslager in Girona, bei langen Trainingseinheiten und in Rennen getestet. Die Fahrer sind vom Helm und der Passform bestens überzeugt.

Der Helm hat für uns als Radsportler eine große Bedeutung, er sorgt für unsere Sicherheit. Deshalb sind wir Zweirad Homann aus Emsdetten sehr dankbar, dass unsere Fahrer weiterhin sicher und dank der aerodynamischen Eigenschaften des Helms auch das nötige Prozent schneller unterwegs sind.

Wer auch einen neuen Helm oder auch ein neues Rad, Bekleidung oder Zubehör sucht, ist herzlich eingeladen unseren Unterstützer Zweirad Homann in Emsdetten zu besuchen. Das Werkstattteam kümmert sich auch gerne um Euer Rad, damit es fit für die Radsaison ist.

 

Zweirad Homann

Amtmann Schipper Straße 109

48282 Emsdetten

 

http://www.zweirad-homann.de/

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles