Fahrerpräsentation Bent Meschkat

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Leif Meschkat am 19. März 2016

Noch ein Meschkat? Ja so ist es! Als ein weiterer Iburger wird Bent das NWCT bestmöglich unterstützen und das nicht nur mit seinen super Viedos!  Hier die harten Fakten zu unserem Neuzugang Bent Meschkat.


 

Quick Facts – Bent Meschkat

Name: Bent Meschkat

Alter: 25 Jahre

Lizenzklasse: C-Klasse

Rahmenhöhe: 54/55 schön kompakt

Fahrertyp: Anfahrer / Sprinter

 

5 Fragen, 5 Antworten

Beschreib Dich in 3 Worten:
– Motiviert
– konsequent
– „molto grinta“

Warum NWCT?

Weil es Spaß macht mit Freunden an den Start zu gehen und hinter einem Projekt zu stehen.

 

Deine Ziele?

Platzierungen & Prämien. Hauptsache im Sprint über die Linie. Egal ob für Teamkollegen oder mal auf eigene Kappe.

Ergänze: Wenn die Glocke zur letzten Runde läutet,

dann beginnt der Sprint – die letzten 12 Sekunden sind nur die Vollendung.

 
Tee oder Kaffee?
Nicht lösbar. Weiter? Im Ernst: Ich bin ein „Connaisseur“ von grünem Tee, aber bei gutem Kaffee aus einer Siebträgermaschine kann ich auch nicht nein sagen.




Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles