Neuzugang im Team

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Jürgen Rottmann am 19. Januar 2014

Team erhält Verstärkung!

Die ersten gemeinsamen Trainingsfahrten haben schon stattgefunden und schon kündigt sich ein Neuzugang unseres Teams an.

Sebastian Renken  von der RG Sprinter Emden wird ab sofort für unsere Renngemeinschaft  fahren. Als Student der Landwirtschaft ist er das „arbeiten“ von Zuhause auf dem Hof ja  gewohnt, deshalb zählt zu seinen Vorlieben, man glaubt es kaum der Gegenwind. Diesen ist er ja sicherlich auch gewohnt, denn er kommt aus dem norddeutschen Tiefland. Lange kraftraubende Intervalle und Soloausritte gehören ebenso zu seinen Spezialitäten.

 

An Erfolgen  konnte Sebastian  den 3. Platz seiner Altersklasse der Vattenfall  Cyclassics 2013 auf 55 km feiern sowie die schnellste Nettozeit des Sparkassen Giro Münsterlands 2013 auf 60 Km. Daneben errang er beim letztjährigen Weser-Ems Pokal den 4. Platz in der Gesamtwertung der Hobbyklasse. Im Winter zieht es ihn runter von der Straße ins Gelände, hier konnte er mit einem 3. Platz in der Hobbyklasse beim Weser-Ems Cup in Vechta den bisher größten Erfolg einfahren.

 

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg und Spaß in unserer Renngemeinschaft!

3. Lauf WEP Sachsenring Nachwuchscup (1)

3. Lauf WEP Sachsenring Nachwuchscup

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles