Sponsor of the Week Vol. 11 – Roberts Radstudio

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Lennart Blom am 13. November 2014

robertsradstudio-1

Unser Sponsor dieser Woche ist Roberts Radstudio. Wobei der Begriff Sponsor hier vielleicht nicht den richtigen Ton trifft. Robert, der wie der Name schon vermuten lässt Inhaber der Hagener Fahrradwerkstatt ist, ist inzwischen weit mehr als ein rein finanzieller Unterstützer. Aus dem anfänglichen Helmsponsoring ist inzwischen eine echte Partnerschaft erwachsen. 

robertsradstudio-5Ab der Saison 2015 ist Robert dann auch offiziell unser Teammechaniker, der den Fahrern mit Reparaturen und Rat den Rücken freihält, damit bei den Wettbewerben auf bestens eingestellten Rennmaschinen auch weiterhin top Resultate erzielt werden können. 
Außerdem bildet Robert spätestes seit unserem gemeinsamen Besuch auf der Eurobike die Schnittstelle zu unseren übrigen Materialsponsoren. 
Durch Roberts Fachkenntnisse und das ständige Feedback unserer Fahrer entwickelt sich sein Sortiment ständig weiter. So bietet Roberts Radstudio inzwischen mit Marken wie Sealskinz oder Thomson Bikes hochwertige Produkte und hebt sich damit positiv von anderen Fahrradläden im Raum Osnabrück ab.

Auch wenn die Verkaufsfläche nicht die größte ist, so macht die erlesene Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zusammen mit einer fachkundigen, ehrlichen und individuellen Beratung in unkomplizierter Atmosphäre dies mehr als wett. Jeder Radsportler, der seinen Sport ernsthaft betreibt sollte, wenn er einmal die Möglichkeit dazu hat, bei Robert und seiner Crew vorbeischauen. Geöffnet hat seine „Garage“ jeden Wochentag außer donnerstags von 15 bis 19 Uhr, sowie samstags 09 bis 13 Uhr. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.roberts-radstudio.de!

 

robertsradstudio-2

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles