Sponsor of the Week Vol.3 – SealSkinz

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Lennart Blom am 19. November 2015

Die Straßensaison ist gerade mit dem Münsterlandgiro für das NWCT beendet worden, da geht es für einige unserer Fahrer auf dem Crossrad weiter. Und damit werden auch wieder die wasserdichten Handschuhe und Socken von SealSkinz für den Weser-Ems Cup ausgepackt.

 

 

Bereits zur letzten Crosssaison konnte die kleine Firma aus Großbritannien als Sponsor gewonnen werden und unterstützt auch in diesem Jahr das NWCT. Neben dem Einsatz beim Crossen sorgen die Socken und Handschuhe aber auch auf der Straße bei den immer kühler werdenden Tagen für ein wohlig warmes Gefühl an Fingern und Zehen. So gab es bereits beim Münsterlandgiro den ein oder anderen aus dem Team, der darauf zurückgriff.

 

 

Aber auch die Überschuhe für den Winter und die kurzen Handschuhe für die sommerliche Straßensaison sind ständige Begleiter im Training und den Rennen.

Die Firma SealSkinz beschäftigt etwa 70 Mitarbeiter und verkauft ihre Produkte in über 25 Ländern. Über die vom NWCT verwendeten Kleidungsstücke hinaus verkauft SealSkinz für sämtliche andere sportliche Aktivitäten im Freien warme und wasserdichte Produkte. Das Credo der Firma, jedem und allen zu ermöglichen, ins Freie zu gehen und länger draußen zu bleiben, ganz gleich wie das Wetter ist, wird vollständig umgesetzt. Egal ob es um die genannten Handschuhe oder Socken geht oder um Mützen, egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühjahr, egal ob lang, kurz, dick oder dünn, für jedes Wetter und jede Beschäftigung an der frischen Luft lässt sich das richtige Kleidungsstück bei SealSkinz finden!

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles