Cyclon Bike Care | neuer Pflegemittelausstatter des NWCT

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Florian Remark am 8. April 2014

Kann es einen passenderen Zeitpunkt zur Präsentation unseres neuen Pflegemittelausstatter geben als nach der erfolgreichen Schlammschlacht in Börger? Wohl kaum!

Durch Vermittlung unseres Helmsponsors, Roberts Radstudio, kann das NWCT nun bekannt geben, dass der niederländische Schmier- und Reinigungsmittelspezialist Cyclon Bike Care das Team für 2014 mit allen notwendigen Produkten zur Reinigung und Pflege von Rennrädern ausstattet. Das heute angekommene Paket beinhaltet neben hochwertigen Kettenölen auch verschiedene Reinigungssprays, die an den am Wochenende verunreinigten Rädern unserer Fahrer ein prima Anwendungsgebiet finden werden. Vom Ergebnis könnt Ihr Euch dann am nächsten Wochenende selber überzeugen. Bei gleich zwei Starts in der Region (Samstag in Bramsche und Sonntag in Steinfurt) werden dann hoffentlich nicht nur unsere Räder glänzen.

Wir bedanken und herzlich bei CyclOn Bike Care und freuen uns auf die anstehenden Rennen, in denen es dann sicherlich „wie geschmiert“ laufen wird. Saubere Sache, unser Pflegeset von CyclOn

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles