HEW Racing Team startet in die 11. Saison

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Philipp Ruhmöller am 6. April 2024

Das HEW Racing blickt zuversichtlich auf die 11. Saison. Ziel ist es, an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen und sich als Team weiterzuentwickeln. Dazu spulten die Fahrer im Winter etliche Vorbereitungskilometer ab. Die ersten guten Platzierungen sind bereits eingefahren

Zu den Fahrern zählen drei neue Fahrer. Ole Gößling von der RSG Emsdetten steigt von den Junioren in U23/Männerklasse auf. Julian Kampmann (RSV Lippe 23 Lünen) möchte mit dem HEW Racing Team den nächsten Schritt in seiner noch jungen Rennfahrerkarriere machen. Felix Stephan von der RSG Hannover wird die Fraktion der Elite-Fahrer unterstützen. Mit Sebastian Renken kehrt ein Fahrer der ersten Stunden des Teams zurück auf die Rennstrecke, wobei er eigentlich gar nicht zu richtig weg war.

Auch auf Seiten der Sponsoren und Unterstützer kann das HEW Racing Team weiterhin auf die langjährigen Partner vertrauen.

Nachdem Trainingswochenende liegt die ersten Rennen bereits hinter den Fahrern. Ihr möchtet wissen, wie es den Fahrern hier und auch bei den weiteren Rennen der Saison ergeht? Dann folgt uns am besten auf Instagram. Hier berichten wir regelmäßig über die Rennen.

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles