Jahresresümee 2014

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Lennart Blom am 31. Dezember 2014

Kaum hat man sich bei den zwischen den Jahren zahlreich stattfindenden Crossrennen von der Weihnachts-Völlerei erholt, schon steht bereits der Jahreswechsel an.

Auch für das Nord West Cycling Team Zeit, kurz in sich zu gehen und auf das Erreichte zurückzublicken sowie neue Herausforderungen für 2015 zu suchen.

Das vergangene Jahr, und damit die erste Saison des NWCT, wird uns sicher allen sehr in Erinnerung bleiben. Wir hatten Höhen, Tiefen, Stürze, Platzierungen, Defekte und Siege. Fast alles war dabei – wir fuhren in Halle im strömenden Regen, beim Steinfurter Abendrennen in drückender Hitze. In Stadtlohn kämpften wir unter Flutlicht und siegten schließlich bei der Schlammschlacht in Börger. Doch was besonders hängen bleibt, so sind sich alle im Team einig, war bei allen Rennen gleich – der absolute Teamgeist.

Doch nun gilt es den Blick nach vorne zu richten. 2015 steht vor der Tür, eine neue Saison wartet auf uns und damit auch jede Menge neue Abenteuer. Auch, wenn es in den letzten Wochen etwas ruhiger um unsere Straßen-Equipe geworden ist, heißt dies noch lange nicht, dass es hinter den Kulissen auch so war. Nach dem obligatorischen Trainings-Break im Spätherbst läuft das Wintertraining seit Dezember bereits wieder auf Hochtouren. Außerdem konnten wir neue Fahrer und Sponsoren für unser Team gewinnen.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und deswegen werden wir ab nun jede Woche eine „Neuigkeit 2015“ veröffentlichen. Ihr könnt gespannt sein!

In diesem Sinne wünscht das Nord West Cycling Team einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Trikot_2015

Neue Fahrer, neue Sponsoren und kleine aber scharfe Veränderungen an unserem Trikot. Darauf könnt ihr euch in den nächsten Wochen freuen!

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles