NWCT 2015 auf Thompson-Rahmen unterwegs

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Florian Remark am 14. März 2015

Nur noch wenige Stunden sind es bis zum Saisonauftakt des NWCT in der neuen Saison 2015. Doch noch bevor wir das erste Mal in dieser Saison die Pedale treten werden, möchten wir euch unser neues „Arbeitsgerät“ in 2015 vorstellen:

teampraesentation-24

 

 

 

Robert, "der Meister" bei der ArbeitWas im letzten Jahr mit einem Wunschgedanken angefangen hat ist nun realisiert. Das NWCT fährt nächstes Jahr einheitlich auf eigenen Teamrädern. Möglich gemacht hat dies die Kooperation mit der belgischen Radschmiede Thompson Bikes. Auf individuell für das Team designten Rahmen der in Deutschland noch weitestgehend unbekannten Marke, konnten unsere Fahrer in den letzten Tagen bereits erste positive Erfahrungen sammeln. Steifigkeit und Rahmengeometrie überzeugten dabei auf ganzer Linie und wir sind nun gespannt wie der erste Renntest in Herford ausfällt.Im Rennen machen die Kleinigkeiten den Unterschied - im Rahmendesign auch!

 

 

Wichtig ist neben den technischen Daten des Rahmens natürlich auch, dass alle Teile  des Rades  im Rennen reibungslos funktioniert – besonderen Dank geht deswegen an dieser Stelle auch noch einmal an Roberts Radstudio, wo alle Teamräder für uns fachgerecht und liebevoll montiert wurden.

 

 

Bei Robert wird Hand in Hand gearbeitetWenn ihr nun neugierig geworden seid und mehr wissen wollt über unseren Rahmen (Thompson R8200), lassen sich weitere Informationen auf der Homepage von Thompson Bikes finden.

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles