Super Teamergebnis – NWCT trumpft bei Heimrennen auf

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Florian Remark am 13. Juli 2015

Gleich drei Top Ten Platzieurngen konnten die Fahrer des NWCT beim Heimrennen in Osnabrück Sutthausen einfahren. In einem im Vergleich zu den letzten Jahren stark besetzten Rennen schaffte es das mit acht Mann an den Start gegangene Team gleich 3 Fahrer vorne zu platzieren. Gegen den zur Zeit in Überform fahrenden Alexander Nordhoff und den beiden ebenfalls routinierten A-Fahrern Christopher Dargatz sowie Timm Rüger war bei diesem Regenrennen nichts auszurichten, Platz 4 (Daniel), 6 (Jonas) und 7 (Florian) gingen dann allerdings an das NWCT, welches sich bei zahllosen Zieldurchfahrten mit einem hervorragend fürs Team arbeitenden Sebastian genau so gut verkaufte wie bei fast jeder Wertungsrunde.

Neben diesen Erfolgen „war es besonders schön, dass durch das Comeback unseres Routiniers Frank, wieder einmal das ganze Team zusammen gefahren ist“ konstatierte anschließend ein hoch zufriedener Sportlicher Leiter. „Sicherlich waren wir bei diesem Rennen noch ein Stückchen mehr motiviert, weil alle Fahrer aus der Gegend kommen und auch unsere Sponsoren hier ihre Geschäfte haben“ stellt Teamleiter Florian nach dem Rennen fest.

 

 

Nächste Woche steht mit dem Rennen in Emden dann ein weiteres wichtiges Rennen für das NWCT an. Wir werden berichten.

 

 

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles