Teampräsentation am 07.03.2015 ab 11:00

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Jonas Kammann am 23. Februar 2015

Die länger werdenden Tage und die steigenden Temperaturen deuten auf den nahenden Start der Rennsaison hin.

Allerdings hat nicht nur das gute Wetter unsere Fahrer zu einem intensiveren Training motiviert, sondern auch die Tatsache, dass uns nach einer erfolgreichen Debütsaison 2014 eine Verstärkung sowohl im sportlichen Bereich, als auch im Team- Management gelungen ist.

Zudem warten in 2015 ein noch attraktiveres Rennprogramm sowie einige andere Überraschungen auf unsere Sportler und auf unsere Begleiter auf diesem Weg.

Neben einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr und der Vorstellung des aktuellen Teams, werden wir ein paar dieser Überraschungen auf unserer anstehenden Teampräsentation, zu der wir euch herzlich einladen, enthüllen.

Kommen lohnt sich!!!

Am 07.03.2015 ab 11 Uhr heißen wir euch im Autohaus Jesse (Osnabrücker Str. 109 in 49477 Ibbenbüren) herzlich zu unserer zweiten Teampräsentation willkommen.

NWCT_2015

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles