Fahrrad Helmig wird Sponsor des Nord West Cycling Teams!

Veröffentlicht in Aktuelles | Erstellt von Lennart Blom am 19. Februar 2015

helmig_logo

banner_right

Wir freuen uns hiermit bekanntzugeben, dass wir das Unternehmen Fahrrad Helmig in Hörstel-Riesenbeck in diesem Jahr als unseren neuen Sponsor gewinnen konnten. Seit fast 60 Jahren steht Helmig für Zuverlässigkeit und Qualität in Ware und Service.

Das Unternehmen wurde 1956 gegründet und hat seither das Angebot und den Verkaufsbereich stetig erweitert. 1999 ist dann ein neues Zentrum an der Münsterstraße in Hörstel-Riesenbeck errichtet worden. Dort bietet sich auf mittlerweile 3.600m² ein umfassendes Angebot an Zweirädern, vom City- und Elektrorad über Trecking- und Hollandräder.

Auch das Sportsortiment kommt nicht zu kurz, es werden Mountainbikes und seit kurzem auch Rennräder höchster Qualität verkauft. Dieses wurde jüngst komplett neu gestaltet, es finden sich jetzt Marken wie Specialized, Merida und Univega wieder, die die Herzen der Radsportler höher schlagen lassen. Highlight ist die Fahrradstraße quer durch den Verkaufsladen, auf der sämtliche Fahrräder ausprobiert werden können.

Daneben bietet Helmig eine breites Spektrum an Zubehör rund ums Fahrrad an. 12 Angestellte beraten den Kunden dabei exzellent und genau nach ihren Bedürfnissen.

Wem Hörstel-Riesenbeck zu weit ist, der hat die Möglichkeit in der Osnabrücker Straße in Rheine vorbei zu schauen und sich dort von der Ausstellung überzeugen zu lassen. Zum Service von Fahrrad Helmig gehört selbstverständlich auch der Werkstattbereich, in dem sämtliche Räder zuverlässig repariert und gewartet werden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Fahrrad Helmig

Zurück in die Beiträge der Kategorie Aktuelles